Sabine Luber 

Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

Peter Hess-Klangexpertin Demenz

Weiterbildungsseminar: „Stressmanagement – Burn-out-Prophylaxe und Selbstempowerment“

(Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.)

  • geboren 1962
  • Mutter von drei erwachsenen Töchtern
  • Bekleidungstechnikerin
  • examinierte Altenpflegerin
  • Betreuungsassistentin nach § 87b SGB
 Sabine Luber Klangmassagen

 

Motivation:

Bei einer Fortbildung im November 2011 im Rahmen meiner Arbeit als examinierte Altenpflegerin lernte ich den Klang der Klangschalen kennen. Dieser faszinierte mich und in mir reifte der Wunsch und die Idee selbst eine Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin zu machen, um diese fantastische Methode der Entspannung und des Loslassens anderen Menschen näher bringen zu können.

Im April 2012 begann ich meine Ausbildung und schloss diese im Oktober 2012 ab.
Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Europäischer Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V

Klangmassagepraktikerein nach Peter Hess